CAMPAIGN

Hilfsprojekte in Äthiopien - Brandingfotos HelpAge Deutschland

In Zway, einer Region im tiefen Innland Äthiopiens, habe ich Soforthilfemaßnahmen verschiedener Hilfsorganisationen besucht und fotografisch dokumentiert. Unter anderem lernte ich in einem kleinen Dorf Gemo Edao, einen 64 Jahre alten Mann, kennen. Er führte mich zu einem neuen Brunnen, der mit Hilfe von Hilfsorganisationen gebaut worden war und nun ein ganzes Dorf mit Frischwasser versorgt.

Dokumentarische Unternehmensfotografie im NGO-Kontext: Ein älterer Mann präsentiert Maiskolben auf einem Feld in Äthiopien – aufgenommen für die visuelle Kommunikation und Corporate Kampagne von HelpAge Deutschland
Corporate Reportage für HelpAge Deutschland: Zwei Dorfbewohner vor ihrer traditionellen Hütte – fotografiert zur authentischen Darstellung von Lebensrealitäten in Entwicklungshilfeprojekten.
Charakterstarkes Portrait für die visuelle NGO-Kommunikation: Ein älterer Mann blickt direkt in die Kamera – aufgenommen für eine Corporate Kampagne von HelpAge Deutschland im Rahmen eines Hilfsprojekts in Äthiopien.
Dokumentarische Unternehmensfotografie für soziale Projekte: Ein Mann zapft frisches Wasser an einem neu gebauten Brunnen – fotografiert für die Corporate Kommunikation einer Entwicklungsorganisation in Äthiopien
Reportageartige Werbefotografie im NGO-Bereich: Eine Frau trägt einen Kanister Wasser durch die Felder in Äthiopien – fotografiert für eine Corporate Kampagne im Kontext internationaler Entwicklungszusammenarbeit.
Authentische Portraitaufnahme im Rahmen einer NGO-Kampagne: Ein älterer Mann steht zwischen Maispflanzen – aufgenommen für die visuelle Kommunikation eines internationalen Hilfsprojekts von HelpAge Deutschland in Äthiopien
Gruppenfoto im Rahmen eines NGO-Projekts: Bewohner:innen eines äthiopischen Dorfes posieren gemeinsam mit dem Projektteam – aufgenommen für die Unternehmenskommunikation und das Employer Branding von HelpAge Deutschland
Dokumentarische Fotografie einer Generationenbeziehung – Teil einer Corporate Fotoproduktion für NGO-Kommunikation und humanitäre Kampagnen
Charakterstarkes Portrait eines älteren Mannes vor traditioneller Lehmhütte – aufgenommen im Rahmen eines NGO-Projekts für Corporate Branding und authentische Werbefotografie im sozialen Kontext.
Bilddokumentation von Infrastrukturmaßnahmen im Rahmen eines Hilfsprojekts – fotografiert für eine Corporate- und Werbekampagne mit Fokus auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement
Familienportrait mit traditionellem Hintergrund – fotografiert für die Unternehmenskommunikation einer NGO zur Visualisierung von Hilfsprojekten und Employer Branding.

ähnliche Projekte

Fotokampagne für PaulCamper GmbH

Für Europas größte Campersharing-Plattform wurden verschiedene Kampagnen an verschiedenen Orten innerhalb Deutschlands produziert. Ziel war es, lifestylige Werbefotos zu erstellen, die Lust auf eine Reise mit einem Camper machen.